Über uns

Das Team vom Hausmeisterservice Knof

Rolf Knof über seine Firma:

Am 01.09.2001 habe ich mich als Hausmeister selbstständig gemacht. Bereits zuvor bin ich viele Jahre im Außendienst tätig gewesen und habe meine Arbeit stets auf die Zufriedenheit der Kunden ausgerichtet. Basierend auf dieser habe ich vor nun mehr als 10 Jahren im thüringischen Eisenberg den "Haus-, Objektbetreuungs- und Gartenservice Rolf Knof" gegründet. Über die Jahre konnte ich zahlreiche Kunden - von Privatpersonen über öffentliche Einrichtungen und Gemeinden bis hin zu Firmen mit Großobjekten - gewinnen und von meinen Dienstleistungen überzeugen. Dabei habe ich mein Leistungsangebot stetig erweitert. Meine sehr anspruchsvolle Kundschaft legt höchsten Wert auf Sorgfalt und Qualität.

Heute beschäftige ich sechs Angestellte und biete meinen Kunden einen zuverlässigen Rundum-Service.

Ob Grünanlagenpflege, Hausentrümpelung, Winterdienst, oder Innenrreinigung: mit dem Hausmeisterservice Knof greifen Sie auf einen kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Hausmeisterservice zurück!

Wir kümmern uns gerne um Sie und freuen uns auf Ihren Anruf!

- Rolf Knof